Keine 10* Quests bei der Karawane? (MH4U)

Nach dem man den Kushale Daora vertreibt, werden bei der Gildenjungfer ja die stufe 10 Quest freigeschalten, mein Problem ist aber, dass ich dort nur 2 Stufe 10 Quests haben. nämlich: 1. Silberner Herrscher und 2. Fort.: Dornige Dinger. Beide habe ich abgeschlossen und ich weis, dass es noch viel mehr Stufe 10 Quests gibt.

Was muss ich tun, um die freizuschalten?

Frage gestellt am 03. März 2015 um 01:01 von Fircube

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter 4 Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link