Keine 10* Quests bei der Karawane? (MH4U)

Nach dem man den Kushale Daora vertreibt, werden bei der Gildenjungfer ja die stufe 10 Quest freigeschalten, mein Problem ist aber, dass ich dort nur 2 Stufe 10 Quests haben. nämlich: 1. Silberner Herrscher und 2. Fort.: Dornige Dinger. Beide habe ich abgeschlossen und ich weis, dass es noch viel mehr Stufe 10 Quests gibt.

Was muss ich tun, um die freizuschalten?

Frage gestellt am 03. März 2015 um 01:01 von Fircube

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter 4 Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link