Minusenergieball (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie bekomme ich die Attacke minusenergieball von Omega shenlong für mein Charakter ?

Frage gestellt am 03. März 2015 um 05:15 von Anime-Wayne

2 Antworten

Du musst 2x von Shenlong einen neuen ultimativen Angriff wünschen. Beim ersten mal bekommst du "Blitz Hell Ball" und beim 2. Mal "Minus Energy Power Ball"

Antwort #1, 03. März 2015 um 10:41 von game_freak3945

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Okay Dankeschön und das erste ist von super 17 oder ?

Antwort #2, 03. März 2015 um 12:49 von Anime-Wayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link