optimale Attributen Verteilung bei Fernkampf?!?! (Dragon Ball - Xenoverse)

nennt mal eure Attributenverteilung wenn ihr euch voll auf Fernkampf gelegt habt... setzt ihr auch punkte in grundschaden oder wie das heißt für nahkampf?

Frage gestellt am 03. März 2015 um 10:10 von bruckee

2 Antworten

Also ich bin so ziemlich auf Fern.
Hab dafür meine KI-Explosions Superangriffe mittlerweile auf 84.
Hab aber auch auf Grundschlag was geskillt, damit ich selbst im Nahkampf, für die Kombos nicht ganz so schwach bin, wenn mir der Gegner auf die Pelle rückt.
Ansonsten bin ich mehr auf die KI-Explosions Superangriffe (wie schon erwähnt) geskillt und auf Gesundheit. Will ja nicht draufgehen, wenn der Gegner ankommt und mir Kombos reinballert, die ich nicht mehr ausweichen kann. ^^

Habe selbst auf meine Rüstung geachtet. Ich nutz Son-Goku (GT) sein Outfit mit Vegettos Kleidung kombiniert. Bin ein Saiyajin.

Durch Son-Goku´s Kleidung bekomm ich nochmal einen Bonus auf Gesundheit und den KI-Explosions Superangriffen.

Vegetto seine Kleidung gibt mir einen Bonus auf KI und meinen KI-Explosions Superangriffen. Will ja das mein Super Saiyajin 2 (leider nicht verbesserter ;() länger hält.
Meine Verteilung wäre so ausn Kopf jetzt:

Gesundheit: 45
KI: 20 (glaub ich)
Ausdauer: 15
Grundschlag: 30
Schlag-Superangriffe: unnötige 12 Punkte
KI-Explosions Superangriffe: 84

Will mir die Dragonballs noch holen. 2 fehlen noch und dann sehen die Werte auch wieder ganz anders aus. ^^

War jetzt doch eig bisschen viel xD Sry ._.

Antwort #1, 03. März 2015 um 10:25 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok nicht schlecht ich habe es ein bißchen anders habe ki und ki Explosions superangriffe auf den gleichen Wert kann also ewig in der Ssj2 haltung bleiben ; Grund dmg glaube nur auf 7 weil ich halt Dauer mäßig meine ultimative raushaue , ca 30 Gesundheit Rest auf Ausdauer und bis jetzt bei pq und pvp keine Probleme

Antwort #2, 03. März 2015 um 13:08 von shadowmau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)