super saijajin (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie bekommt man den super saiyajin hab die Legendärer Super saiyajin quest gemacht goku hatte sich verwandelt aber nur ein item bekommen hab die Cell saga durch und kann sie immer noch nicht kaufen ?bitte um Hilfe

Frage gestellt am 03. März 2015 um 10:15 von snake923hsv

6 Antworten

nach der cyborg sage im fähikeitenshop für 40 000

Antwort #1, 03. März 2015 um 10:19 von dbzxv1

Oder die Quest Nr 16 glaub ich: Der legendäre Super Saiyajin.

obs jetzt mit der war weiß ich nicht mehr xD

Antwort #2, 03. März 2015 um 10:26 von vergildeamon

Ja man kann den Skill auch durch die Quest bekommen wenn man Goku als SSJ umnietet, was aber 1.) nicht wirklich einfach ist weil Friezer ja doch recht leicht draufgeht und die Mission endet sobald er das tut und 2.) es keine Garantie gibt dass man den Skill auch wkrlich bekommt.
Belohnungen für die Quests werden per Zufall ausgegeben, die Kriterien zu erfüllen schaltet lediglich die (lächerlich niedrige) Chance frei die Skills/Items überhaupt bekommen zu können.

Mein Rat: kaufs im Shop, ist weder die Zeit noch deine Nerven wert.

Das einzige was es wirklich Wert ist zu hardcore zu framen sind die Dragonballs aus Mission 002. SSJ4 Gogeta, Super 17, Omega Shenlong, und danach immer 500.000 Zeni per Wunsch nehmen ;)

Antwort #3, 03. März 2015 um 11:12 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich hab die Quest mit nem Kumpel gemacht.

Er hat den SSJ direkt beim 1. Versuch bekommen.

So schwer ist es nun auch nicht.

Antwort #4, 03. März 2015 um 11:22 von vergildeamon

Schön dass du so viel Glück hattest dass du online zocken konntest, was ja auch nicht selbstverständlich ist wegen all den Serverproblemen und dass du den beim ERSTEN mal bekommen hast. Hab SSJ Hoku um die 15 mal umnieten müssen um den verdammten Skill zu bekommen. Hätt ich da gewusst dass der in den Shop kommt hätt ichs beim 5. oder 6. mal gelassen.

War ein frustrierender Samstag Morgen...

Antwort #5, 03. März 2015 um 11:34 von SeriousDave

Geht mir nicht anders.

Habe die Mission 5x gemacht.
3x ist mir Freezer unter den Händen weg gestorben und 1x hat mich Son Goku platt gemacht, da ich vergessen hatte, Heilkapseln einzupacken.
Beim 5. mal habe ich ihn besiegt und neben 2 Angriffen, auch den SSJ-Modus bekommen, aber das tue ich mir echt nicht mehr an xD

Antwort #6, 03. März 2015 um 13:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)