Energieklinge ? (MH4U)

Hey Leute ich hätte da mal paar Fragen und zwar
1: Könnt ihr mir gute Energieklingen sagen und wie man die bekommt?
2:Welche Rüstung + Fähigkeiten wäre gut für die Energieklinge ?
Ich bin Queststufe 8 und relativ erfahren in MH ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten :)

Frage gestellt am 03. März 2015 um 11:43 von MHmeister

3 Antworten

Also eine gute Fähigkeit ist Artillerienovize. Seltas Rüstung hat so eine Fähigkeit.

Antwort #1, 03. März 2015 um 13:23 von Tauros_123

http://kiranico.com/de/mh4u - auf der Seite sind alle Waffenstammbäume auf deutsch aufgelistet.

PS: Klicke auf "Bewaffnung" und wähle den Waffenstammbaum aus.

Antwort #2, 03. März 2015 um 13:49 von HeavenStar

Eine gute "Allrounder" Energieklinge ist finde ich Teostras Angreifer.
Im High Rank habe ich die Brachydios Rüstung benutzt...einfach weil ich in MH3U die Rüstung schon immer haben wollte. Die Fähigkeiten sind auch ganz akzeptabel.
Bei der Waffe ist finde ich ein Problem das man 3 oder 4 Teostra Hörner brauch...der Edelstein war bei mir nicht das Problem hatte danach 4 rumliegen xD

Antwort #3, 03. März 2015 um 16:24 von zorua-1906

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)