bardock (Dragon Ball - Xenoverse)

wie soll man die misson schafen
der geht mir immer drauf bei frezer -.-

Frage gestellt am 03. März 2015 um 13:06 von Lucifer113

7 Antworten

Immer in seiner Nähe bleiben. Konzentrier dich nicht immer nur auf einen Gegner. Wenn du siehst, dass Bardock angegriffen wird, sofort den Gegner anvisieren und ihn von ihm weg schlagen. Und setzt so oft wie möglich deine Ulti. ein ;)

Antwort #1, 03. März 2015 um 13:09 von kakachihatake

joa das mit der ulti versuch ich aber ich glaube final flash ist da nicht so gut

Antwort #2, 03. März 2015 um 13:16 von Lucifer113

Habs auch mit der Final Flash gemacht

Antwort #3, 03. März 2015 um 13:30 von kakachihatake

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Du könntest doch auch Gruppenheilungskapseln nutzen, damit er länger überlebt, musst es halt in seiner Nähe einsetzen.

Antwort #4, 03. März 2015 um 13:44 von Lufia18

Geht leider nicht. Klappt nur bei eigenen Partnern. Wenn jemand überleben muss, dann geht das nicht :(

Antwort #5, 03. März 2015 um 13:51 von kakachihatake

Echt? Also manchmal frage ich mich echt, wer auf solche Ideen kam...

Antwort #6, 03. März 2015 um 13:53 von Lufia18

BArdock ist ja so gut wie unmöglich ich bin stufe 61 nahkämpfer und ich kann keine ultispamen weil ich keine starke ult nahkampf habe weil ich nciht weiss von wem und es st einfach unmöglich ich kann 10 dre soldaten töten und dann ist der bardock tod dieser lauch

Antwort #7, 03. März 2015 um 20:05 von kenschigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link