Zum 2. Mal in der Höhle der Great Lakes, finde den Ausgang nicht. (Terranigma)

Hallo, ich bin jetzt zum 2. Mal in der Höhle der Great Lakes um mir die Rüstung zu schnappen, allerdings find ich den Ausgang nichtmehr. Normalerweise kommt man diese lange Treppe runter und hinter dem Wasserfall ist dann ein kleiner Raum mit der Tür zu diesem Labyrinth. Die Tür ist weg. Zurück gibts auch keinen Weg, bin ja Wasserfälle runtergesprungen. Nun die Frage: Überseh ich irgendetwas oder bleibt mir nichts anderes als das Gerät zu resetten?

Frage gestellt am 03. März 2015 um 14:15 von tloterrafia

3 Antworten

Eigentlich gibt es immer ein Ausgang.
Leider hab ich das Original Lösungsbuch nicht um mal nachzuschlagen.

Es gibt zwar einige Fan-Seiten die das als PDF hinterlegt haben; kenne aber keine.

Mein Lösungsvorschlag; vor dem Reset:
Geh nochmal in Richtung Eingang und dann durch die ganze Höhle.
Vielleich hast du etwas übersehen.

Antwort #1, 03. März 2015 um 15:24 von Rondarius

hab ich schon oft gemacht, hab mir auch die karte angeschaut und bin alle möglichen wege langgelaufen, war auch verwundert, dass es einfach keinen ausweg gibt

Antwort #2, 03. März 2015 um 15:41 von tloterrafia

okay... ich hab den weg gefunden, man konnte an einer stelle runterspringen... ausserdem haett ich mich auch besiegen lassen koennen...

Antwort #3, 03. März 2015 um 15:50 von tloterrafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)
* gesponsorter Link