spiel stürtst ab wenn ich schen long beschwöre (Dragon Ball - Xenoverse)

Ist einen von euch das Schon passiert und hat jemand ne Lösung?

Frage gestellt am 03. März 2015 um 14:18 von Weirdo

5 Antworten

Hab ebenfalls die PC-Version und hab ihn mehrmals beschworen. Versuch mal über Steam die Integrität vom Spiel zu checken, vielleicht ist ja eine Datei beschädigt oder fehlt.
War bei mir auch schon ab und zu dass Steam was nicht sauber runtergalden oder installiert hat, gerade wenn der Download pausiert war und der PC ausgemacht wurde.

Antwort #1, 03. März 2015 um 14:25 von SeriousDave

Ok werd's mal versuchen danke schonmal ich halt dich auf den laufenden

Antwort #2, 03. März 2015 um 14:30 von Weirdo

No leider nich geklappt

Antwort #3, 03. März 2015 um 15:07 von Weirdo

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Habs grad mal gegoogelt und bin sofort auf Disskussionen auf Steam gestoßen, da hat auch keiner ne Ahnung.
Bei einigen ist bei jedem Wunsch bei anderen nur bei den Klamotten, sletsame Sache...

Antwort #4, 03. März 2015 um 16:09 von SeriousDave

Hm ja kannst dich ja melden sowie du was herausfinden kannst ich werd mich auch auf den laufenden halten und hier schreiben sowie es eine Lösung gibt ein großes Dankeschön auf jeden Fall kannst mich ja bei steam hinzufügen können wa ne Runde gegeneinander spielen würde mich freuen

Antwort #5, 03. März 2015 um 16:18 von Weirdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

Dieser peinliche Moment: Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

An Weihnachten wollte ich mich eigentlich nur aus Langeweile mit den alten Spielen auf meinem Laptop beschäftigen. (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link