"Exotische" Altlasten (MH4U)

Bei den "exotischen" Rüstungen (von Monstern die es nicht im Spiel gibt) finde ich bislang nur die LR- Varianten.

Werden später auch HR/ Gr- Rüstungen der Exoten freigeschaltet (Bsp. Ceanataur S) ?

Frage gestellt am 03. März 2015 um 14:40 von so(c)ke

2 Antworten

meines wissen nach gibt es auch lunastra oder andere
es gibt da keine quest für die rüstung die kannst du umtauschen um so mehr quests du beendest um so mehr schaltest du frei
aber ich habe den namen vergessen wo du die sachen umtauscht ich weiß nur das es eine oma ist

Antwort #1, 03. März 2015 um 22:53 von xColdHandOfDeathx

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das weiß ich. Mir geht es darum, ob ich mir zum Beispiel eine Ceanataur S- Rüstung oder X... (also HR oder GR) machen werden kann.

Antwort #2, 04. März 2015 um 17:46 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link