Klingenrüstung G-Stufe (MH4U)

Wollt mal in die Runde fragen welche Rüstung ihr auf den G-Stufe präferiert und auf welche Fähigkeiten ihr ein besonders wert legt.(speziell Klingenmeister)ich lege immer viel wert auf Gehör Experte und Handwerk weshalb ich imo noch mit Rathalosseelenrüstung rum lauf obwohl diese leider nich den Handwerk Still hat.Was ist eure Meinung?

Frage gestellt am 03. März 2015 um 15:07 von Whitefox980882

1 Antwort

Ich habe mir ein eigenes Handwerk und best ohrstöpsel End-Game Set zusammen gebastelt :)

ich lege auch besonders Wert auf Handwerk und beste Ohrstöpsel allerdings bringt Handwerk halt nichts wenn die Klinge schon Schärfe Lila hat :) bzw. kaum. Außerdem hat das Set noch Experte+3 worauf ich jetzt nicht so bauen wollte(sondern eher Angriff) aber ein Set mit Angriff ging leider nicht.

Antwort #1, 03. März 2015 um 17:17 von christopher2000

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link