2 fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute ich habe 2 fragen und würde mich freuen wenn mir das einer beantworten würde also
-
1. Ich bin lv 61 und beim boosten habe ich bei
TP
KI
Ausd.
Grundangiffe
Schlag-Superangr.
Ki-Expl.-Superangr.
habe alles auf 30 und bin Balance also habe das aufgeählt ist das alles gut für meinen level ?
-
2. Es soll anscheinend eine Z-Selle geben in der man als ssj kein KI verliert wenn das stimmt kann mir einer sagen wie das heißt ?
-
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. März 2015 um 15:30 von 62Gogeta622

6 Antworten

1) Ist jeden selbst überlassen, wenn es für dich gut ist, ist es das auch^^

2) Die Frage gab es schon mal, so eine Z-Seele gibt es nicht. Du kannst ihn nur verlängern, indem du die Ladefähigkeit nutzt oder eben viele Punkte in KI steckst.

Antwort #1, 03. März 2015 um 15:34 von Lufia18

Versuche mal die Z-Seele "Warum duuu". Hier werden deine KI immer aufgefüllt, sobald du einen Gegner besiegt hast. Somit kannst du direkt mit SSJ weiterkämpfen.

Antwort #2, 03. März 2015 um 19:50 von Terra_One

Und wie

Antwort #3, 08. März 2015 um 13:53 von diego2014

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Bekomme ich warum duuu ich war da so oft drinne bekomme ich nicht

Antwort #4, 08. März 2015 um 13:54 von diego2014

Versuch in der Quest Freezer immer unter drei Minuten zu besiegen. Irgendwann bekommst du es.

Antwort #5, 08. März 2015 um 14:46 von Terra_One

Okay danke

Antwort #6, 08. März 2015 um 14:47 von diego2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link