2 fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute ich habe 2 fragen und würde mich freuen wenn mir das einer beantworten würde also
-
1. Ich bin lv 61 und beim boosten habe ich bei
TP
KI
Ausd.
Grundangiffe
Schlag-Superangr.
Ki-Expl.-Superangr.
habe alles auf 30 und bin Balance also habe das aufgeählt ist das alles gut für meinen level ?
-
2. Es soll anscheinend eine Z-Selle geben in der man als ssj kein KI verliert wenn das stimmt kann mir einer sagen wie das heißt ?
-
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. März 2015 um 15:30 von 62Gogeta622

6 Antworten

1) Ist jeden selbst überlassen, wenn es für dich gut ist, ist es das auch^^

2) Die Frage gab es schon mal, so eine Z-Seele gibt es nicht. Du kannst ihn nur verlängern, indem du die Ladefähigkeit nutzt oder eben viele Punkte in KI steckst.

Antwort #1, 03. März 2015 um 15:34 von Lufia18

Versuche mal die Z-Seele "Warum duuu". Hier werden deine KI immer aufgefüllt, sobald du einen Gegner besiegt hast. Somit kannst du direkt mit SSJ weiterkämpfen.

Antwort #2, 03. März 2015 um 19:50 von Terra_One

Und wie

Antwort #3, 08. März 2015 um 13:53 von diego2014

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Bekomme ich warum duuu ich war da so oft drinne bekomme ich nicht

Antwort #4, 08. März 2015 um 13:54 von diego2014

Versuch in der Quest Freezer immer unter drei Minuten zu besiegen. Irgendwann bekommst du es.

Antwort #5, 08. März 2015 um 14:46 von Terra_One

Okay danke

Antwort #6, 08. März 2015 um 14:47 von diego2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)