hilfe (Dragon Ball - Xenoverse)

max gesundheit:37
max Ki: 28
max ausdauer: 30
Grundangriffe 17
schlag superangriff 9
ki expl. superangriff 17

trage momentan den shingi dämonen anzug
zubehör: piccolos turban
und als z seele: ich hab den bengel beschützt

spiele ein namekianer
und bin lvl 47
kann mir vl jemand helfen schaffe die bills saga nicht hänge bei dem test gegen bills und den andern fest

Frage gestellt am 03. März 2015 um 16:28 von Jazet

4 Antworten

Also ich bin zwar kein Profi, aber für mich sehen deine Skill Punkte sehr komisch verteilt aus.

Für mich sind KI und Ausdauer die zwei Sachen die man "nebenbei" mitskillt. Weil letztendlich hast du ja von dein vielen KI nur, dass du viele Superangriffe ausführen kannst. Leider ist dass Problem, dass die Superangriffe (weder Schlag noch KI) dem Gegner fast nix anhaben, da diese von dir nicht ausreichend geskillt wurden...

Antwort #1, 03. März 2015 um 17:26 von Zacky-Slick

Achso und die Grundangriffe hast du auch nicht mit geskillt... Erstaunlich das du so weit gekommen bist. Also ich denke echt, dass du das voll verhaun hast. Aber ich habe gehört, dass wenn man alle sieben Dragon Balls hat, sich das wünschen kann das man die skills neu verteilen kann

Antwort #2, 03. März 2015 um 17:28 von Zacky-Slick

Der wunsch bei shenlong heißt ich möchte neu anfangen oder so.

du hast dir halt n tank gebaut. Ki is für saiyajins meeeega wichtig. Wenn dus da nebenbei skillst kannste den super saiyajin vergessen.

das problem bei deinem tank is das du einen der beiden nich tot bekommst bevor trunks stirbt. Dann leben alle beide und nur du bist übrig und wenn beide auf dich losgehen naja... wirst sicherlich merken^^

Antwort #3, 04. März 2015 um 00:55 von Fr3sh_TK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
spiele ja kein sayajin spiele ein namekianer und wenn ich gegen die kämpfe kann ich schwer mein ki aufladen mit der fähigkeit

Antwort #4, 04. März 2015 um 17:28 von Jazet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)