Meister Rufen Dragon Ball - Xenoverse (Dragon Ball - Xenoverse)

wie man z-seele aktiviert weis ich mittlerweile das kommt ja immer auf das item an was du im menü hast . Jetzt hab ich aber folgendes problem ich bin schüler von vegeta und der hat mir Galik gun beugebracht und laut anleitung soll man ja die fähigkeit die man von seinem meister bekommen hat benutzen sobalt die Z-Seele am anfang aktiviert ist damit eben dein meister zur hilfe kommt . Jetzt is es aber so das wenn meine Z-seele aktiviert ist und ich galik gun benutze kein meister kommt sprich alles ist normal also ich benutze galik gun ohne irgendwelche power boosts trotz das zseele aktiviert ist geschweige denn das mein meister(vegeta) zur hilfe komm was mach ich also falsch

Frage gestellt am 03. März 2015 um 18:06 von StreetIncasso

2 Antworten

das zählt nur für ultis aber das sieht dafür umso geiler aus

Antwort #1, 03. März 2015 um 21:11 von PrototypeGames

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
endlich mal ne antwort womit ich was anfangen kann meine fresse danke dir :)

Antwort #2, 05. März 2015 um 19:25 von StreetIncasso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link