Ich finde den Dragonball mit 7Sternen nicht hilfe (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe 6 Dragonballs gesammelt und finde den letzten nicht habe insgesamt mehr als 60kämpfe gemacht und es kommt nicht zwar kommen Zeit Soldaten aber kein Dragonball... oder muss man etwas bestimmtes tun dass ich ihn bekomme?

Frage gestellt am 03. März 2015 um 18:23 von LeBronJamesFAN97

5 Antworten

Nö hast nur pech

Antwort #1, 03. März 2015 um 18:25 von Volteren

Das war bei mir auch, so da habe ich die pq 2 beendet und habe dann eine andere pq schnell fertig gemacht. Dann bin ich, wieder zur pq2 gegangen dann habe ich nur ca 5 kämpfe gemacht und hatte ich den letzen dragonball den ich brauchte.
Aber ob das daran lag wer weiß aber ein versuch schadet ja nicht-

Antwort #2, 03. März 2015 um 18:32 von G-Star

Nö is alles zufall

Antwort #3, 03. März 2015 um 18:34 von Volteren

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Mach lieber PQ-12. Je schwieriger die Quest, desto eher kommt man an die Dragonballs.

Bei PQ-12 ist der Zeitsoldat direkt in der Map. Wenn nicht kannst du direkt neustarten. So gehts dann viel schneller, weil du nicht erst kämpfen musst.

Darüber hinaus hinterlässt der Zeitsoldat eher ein Dragonball als bei PQ-2. das ist ünrigens bei PQ-19 ebenfalls so. Wenn die Gegner von PQ-19 nicht zu schwer für dich sind, würde ich dir sogar raten bei der Quest die Dragonballs zu suchen. Ich habe schon fünfmal die Dragonballs gesammelt und kann es bestätigen.

Antwort #4, 03. März 2015 um 18:45 von Terra_One

die drop chancen beträgen beim letzten dragon ball von 10%, schade das es kein drop item gibts um die chancen zu erhöhen

Antwort #5, 03. März 2015 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)