Attribute Skillen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute bin neu im Spiel und hab mir einen Wandler bzw. einen von Freezers- clan erstellt und wollte wissen was ich am besten skillen sollte. Bin eine Person die oft in den Nahkampf geht aber auch oft und sehr gerne Superattacken beutze wie das Kamehameha oder die ulti. Wochenende.
Würde mich über eine Antwort freuen :D
Vielen Dank

Frage gestellt am 03. März 2015 um 18:39 von lewi

2 Antworten

also nahkampf solltest dann viel auf grundangriff skillen und ich empfehle auch die anderen pkt. später blocken die gegner nur und da ist man in nahkampf in schlechter lage

Antwort #1, 03. März 2015 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich empfehl dir nahkampf leben und ausdauer alles anderr brauchst du nicht wenn du ausschliesslich in den nahkampf gehst
Warum leben? Um nicht nach 1-2 ultis zu verrecken
Warum nahkampf? Das erklärt sich von selbst
Warum ausdauer? Um hinter dem gegener zu porten und das wichtigste 20x kaioken lange aufrecht zu halten dann gehts ab im nahkampf

Ps der typ der vor mir geantwortet hat, hat wohl noch nie was von blockbrechen gehört und/oder wurfattacken wenn der gegener blockt und ausserdem wenn man viel ausdauer hat kann man fernkampf attacken wie zum beispiel genkidama easy blocken ergo is ein nahkämpfer aufkeinen fall im nachteil gegen ein gegener der blockt und ultis raushaut

Antwort #2, 03. März 2015 um 19:32 von Volteren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)