Meinungen zu meiner Schlummerstadt (New Leaf)

Meine Stadt ist noch nicht fertig, ich finde sie aber schön. Ich habe Wege gelegt, eine Stadtverschönerungen, die perfekte Umwelt, mein Ratshaus ist umdekoriert und ich gebe mir viel Mühe möglichst viele Blumen zu pflanzen. Ich grenze Teilweise die Wege mit Büschen ab und versuche das beste aus meiner Stadt (mit blöden Grundriss und Namen) zu machen. Mich würden Verbesserungsvorschläge freuen und mit Kritik habe ich kein Problem.

Schlummeranschrift: 6700-5238-9323
Stadtname: Forks
Dankeschön!

Frage gestellt am 03. März 2015 um 19:08 von Mimmilein15

5 Antworten

Ist die schlummer anschrift dein freundescode?weil diese dreamsuit hab ich noch nicht

Antwort #1, 04. März 2015 um 15:27 von harrypotter-best

Nein, eigentlich ist es 1:1 meine Schlummeranschrift. Ich lege mich auch täglich auf den Diwan. Seltsam...

Antwort #2, 04. März 2015 um 20:15 von Mimmilein15

Die Schlummeranschrift wurde heute in 6700-5257-9432 geändert.

Antwort #3, 08. März 2015 um 13:31 von Mimmilein15

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hey deine Stadt ist der Hammer, Hammer ist dafür sogar noch zu klein
Ausgedrückt deine Stadt ist wunderschön es gibt viele wunderschöne
Blumen deine Stadverschönerungen sind passend gewählt ich bin wirklich in
jeder Ecke deiner Stadt und habe nur einen Kritik Punkt und zwar du solltest
dein Haus weiter ausbauen sonst ist deine Stadt PERFEKT!

Antwort #4, 13. März 2015 um 21:51 von Spasina

Dankeschön! Oh ich werde gerade rot. ^-^ :>

Antwort #5, 13. März 2015 um 22:19 von Mimmilein15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link