Wie schaffe ich das vorletzte Kapitel? (The Order 1886)

Hallo Zusammen,

ich hab echt ein Problem im vorletzten Kapitel, wo ich Niklas retten soll. Da kommt nach der Waffenkammer ein Kampf, bei dem ich ständig drauf gehe. egal wie viele Gegner ich erledige, es kommen immer mehr nach. Hat jemand evtl. einen erhellenden Tipp für mich? Irgend eine sicher Ecke, wo ich aus der Deckung raus nicht gefährdet bin oder so etwas?

Schon einmal vielen Dank.
Steffi

Frage gestellt am 03. März 2015 um 19:15 von steff2812

2 Antworten

Hmm, entweder musst du den Schwierigkeitsgerad ändern oder du nimmst die Energiewaffe, so habe ich es gemacht. Ich bin von einer Stellung zur anderen gerannt und habe gefeuert was das Zeug hält.
Wichtig ist die Schrotflinten schnell auszuschalten und den Energiewaffenheini. Dann war alles sehr einfach. Ich hoffe das ich dir irgendwie weiterhelfen konnte.
mfg Biest94

Antwort #1, 12. März 2015 um 22:32 von Biest94

Dieses Video zu The Order 1886 schon gesehen?
Vielen Dank für die Info, ich hab´s dann tatsächlich geschafft. :-) Bin fast nur hinter der ersten Deckung geblieben, Schrotflintentyp direkt eliminiert (nachdem ich mehrfach von den gegngern filetiert wurde) Granatenheini mit ner Granate in die Luft gejagt und den mit diser Feuerkanone mit einem kompletten Magazin aus der MP erledigt. der Rest ging dann.

lg steff2812

Antwort #2, 13. März 2015 um 07:02 von steff2812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Order 1886

The Order 1886

The Order 1886 spieletipps meint: Die prächtig inszenierten Abenteuer wirken abwechslungsreich, die Spielmechanik an sich bleibt etwas farblos. Artikel lesen
74
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Order 1886 (Übersicht)