Havoc DLC Dateigröße (CoD - AW)

Kann mir jemand, der sich das neue DLC, welches heute erschienen ist, sagen, wieviel MB/GB es zum downloaden gibt? Will es unbedingt haben, habe aber leider sehr sehr schlechtes Internet, was das Downloaden von übergroßen Dateien leider fast unmöglich macht. -.-
Würde mich über eine Antwort freuen!
Danke im Voraus! ^^

Frage gestellt am 03. März 2015 um 20:25 von XenoqZ

10 Antworten

Heyho :D Das DLC hatte ein wenig über 5 GB :) Glaube 5,3 GB oder so ^^

Antwort #1, 04. März 2015 um 14:06 von Lykatus

Alles klar! Vielen Dank! (:

Antwort #2, 04. März 2015 um 15:09 von XenoqZ

Kannst mich auch Adden können wir mal zusammen nen paar Runden machen ^^

Antwort #3, 04. März 2015 um 15:12 von Lykatus

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Könnt ihr auch nicht die Ae4 benutzen? -.-

Antwort #4, 04. März 2015 um 19:16 von Boy21

Doch benutze sie schon vor dem DLC durch den Season Pass hab auch schon Diamant für sie Frei ^^ Geht denn sonst alles aus dem DLC bei dir ?

Antwort #5, 04. März 2015 um 19:22 von Lykatus

Ja, die Maps gehen, aber die Waffe nicht. es behauptet, ich müsse mir das DLC kaufen... Andere beglagen sich auch darüber... und ich habe keinen SeasonPass... Ich fühl mich vom entwickler verarscht. Wahrscheinlich kann man mir nicht helfen :/

Antwort #6, 04. März 2015 um 20:14 von Boy21

Denke mal das das Problem schon an Sledgehammer oder Activision weitergeleitet wurde wird sich hoffentlich so schnell wie möglich ändern :/

Antwort #7, 05. März 2015 um 00:05 von Lykatus

Ja hoffe ich auch. Trotzdem Danke! ;)

Antwort #8, 05. März 2015 um 07:10 von Boy21

Jetzt geht es endlich ;)

Antwort #9, 06. März 2015 um 18:10 von Boy21

Wunderbar ^^

Antwort #10, 07. März 2015 um 12:10 von Lykatus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)