apex stein (MH4U)

mal ne blöde frage weis einer wie ich den apex stein bekomme um apex monster normal zu machen hab schon die story zu 100% durch und nix bekommen hab überall nachgeschaut und nix gefunden muss ich noch was machen keine ahnung achso letzte quest heißt prüfung des meisters und hab die geschafft die war mit seregios diablos und deviljho und alle apex monster und deswegen frag ich mich warum ich den stein noch nicht hab

Frage gestellt am 03. März 2015 um 20:31 von Nicnag95

2 Antworten

ich weiß nur wenn man sein ersten Apex macht hat man einen aber danach ist er bei mir nicht da gewesen habe zwar kein weiteres davon getötet oder ob es das denn in der nähsten Apex Monster hat weiß ich nicht

Antwort #1, 03. März 2015 um 22:47 von xColdHandOfDeathx

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Die Steine die du meinst sind wahrscheinlich die Wysteine die können ein Apex Monster kurzzeitig wieder normal machen wenn du ihm genug Schaden zufügst.
Wenn du die Story durch hast müsstest du bei der Forschungs Assistentenin ein neues Feld zum auswlen haben da gehst du drauf und dort kannst du dann einen Wystein anlegen.
Mft zorua-1906

Antwort #2, 04. März 2015 um 06:51 von zorua-1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)