WAS SOLL DAS (Dragon Ball - Xenoverse)

ich mache jetzt schon zum 15. mal die Mission wo man mit bardock zusammen gegen freezers truppe und freezer kämpft aber er ist alle 15 male gestorben ... was soll ich da bitte machen egal wie stark ich bin er stirbt einfach weil er so schlecht ist
bin lv 75

bitte gebt mir tipps

Frage gestellt am 03. März 2015 um 22:54 von Kinimod1

6 Antworten

Viele haben da Probleme, ich habe sie direkt beim ersten Mal gepackt

Was das wichtigste war meiner meinung nach den Ult.angriff Urlaubs auslöschung wenn der trifft können die Gegner sich kurzzeitig nicht bewegen und ist perfekt um Bardock zu helfen. Wenn du es immernoch nicht hinbekommen solltest Level bis Level 80 und oder pack dir ne kraftkapsel ein.

Mit der ulti dürftest du bei der Mission keinerlei Schwierigkeiten haben :D

Antwort #1, 03. März 2015 um 23:03 von Anime-Wayne

ich hab schon fast alles versucht auch mit kraftkapseln und die ganze zeit mit der ulti drauf bringt alles nix
bardock ist einfach schlecht

Antwort #2, 03. März 2015 um 23:10 von Kinimod1

Oder du bist einfach zu schlecht und nicht Bardock :p ne Spaß bin gerade auch da bin 1x verreckt und hab es bis zu Freezer geschafft dann ist Bardock gestorben :(

Falls du ein Saiyajin bist werde zum SSJ und dann hau die Ulti raus :D

Antwort #3, 03. März 2015 um 23:42 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja ist die beste Methode und ich würde mir die kraftkapsel für freezer aufheben und dann wie gesagt einfach mit Urlaubs auslöschung spammen :D

Antwort #4, 03. März 2015 um 23:44 von Anime-Wayne

ja bin eh saiyan und ich hau auch immer ulti raus non stop aber bardock stirbt sobald freezer da ist (wenn ers überhaupt mal so weit schafft) xD
ich frag mich echt was man da machen kann :(

Antwort #5, 03. März 2015 um 23:51 von Kinimod1

Ich habs beim 4x geschafft gestern

ich hatte ssj2 und ulti att. Hatte ich ultrakampfbomber oder so..die hatte ich von rikumm und habe auf jeden einmal gekloppt und angelockt und bin in die nahe von bardock gegang und gespammt es trifft alle die in deiner nähe sind egal wie viele ^^

Antwort #6, 04. März 2015 um 00:45 von SsjGODammit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link