Son Goku trainiert mich gar nicht? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey,


ich habe seit heute Son Goku als Meister. Ich spiele und spiele und spiele, aber er will mit mir einfach kein training machen bzw ne fähigkeit geben. Ich bin ein Saiyajin level (80) kann mir da einer helfen?

Frage gestellt am 04. März 2015 um 02:30 von Aramaic

3 Antworten

Neuen char machen mission 53 wehraffen und bekommst dann 17 lvl ups dann solltest du die missionen bekommen
Denn er gibt dir missionen wenn du im lvl aufsteigst das geht mit 80 leider nich mehr

Antwort #1, 04. März 2015 um 07:08 von Volteren

So ein quatsch du musst keinen neuen Charakter erstellen. Ich hatte auch diese probleme die erste Technik die du lernst musst du halt sehr oft benutzen im kampf wenn dich ein gegner angreift benutze sie oder benutz sie einfach wenn du eine attacke starten willst nur es brauch halt wirklich Zeit bei mir waren es 3 stunden -.- ich selber bin auch auf level 80 und es hat mit bills genauso lange gedauert:D also einfach gedult haben

Antwort #2, 04. März 2015 um 09:36 von LeBronJamesFAN97

Hallo zusammen mal ne frage welche Attacke bekommt man noch mal von goku war das nachbild oder Nachbildschlag ?

Antwort #3, 07. März 2015 um 17:08 von II_KAIOKEN_II

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link