Wo finde ich den Spiegel der Mit dem Update gestern kahm? Lagertruhe und Färbungstisch sind in der Krypta. (Dragon Age 3)

Also ich würde gerne wissen wo der Spiegel steht mit dem man das Aussehen des Hauptchers. nachträglich im Spiel ändern kann. Das Update wo dieser enthalten ist kahm gestern für die Xone raus und wurde schon installiert. Ich habe in der Himmelsfeste auch Lagertruhe und Färbungstisch gefunden die mit dem Update kamen den Spiegel aber nicht, weiß jemand wo ich ihn finden kann?

Frage gestellt am 04. März 2015 um 07:53 von Belfigore

1 Antwort

Xone aka XBone...erm das hier is der PC bereich, just sayin.

Spiegel?
gar nicht.

der spiegel und das black emporium waren nur in der test-beta enthalten, kommen aber erst im nächsten patch (der bereits in der beta is) oder als DLC.

patchnotes lesen hilft.^^

hier mal im beitrag von PCGames:
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-PC...

Antwort #1, 04. März 2015 um 09:22 von Lord_deDraco

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link