Auftragsbörse - Familienfrieden (Tales of Xillia 2)

Hallo,
ich habe ne Frage und zwar brauche ich für den Auftrag "Familienfrieden" das Objekt: Seltenes Metall.
Ich hab jetzt schon stundenlang auf der Barnauer-Höhenstr. Items abgegraßt und bekomme es einfach nicht, aber laut Fundort steht da das man es dort bekommt. o_O'
In meinem Inventar habe ich auch 16 Stück, benötige aber 30 insgesamt. (Keine Ahnung woher ich die anderen habe, aber ich vermute aus Schatztruhen, oder so)
Jetzt frag ich mich, warum ich dieses Item nicht finden kann, obwohl da steht, dass es das dort geben solle.
Es ist auf jedenfall ein Auftrag der in Rot markiert ist.

Kann wer helfen?

LG

Frage gestellt am 04. März 2015 um 08:45 von PirateTrafalgarLaw

2 Antworten

Die Söldner dort lassen das ab und zu fallen :)

Antwort #1, 04. März 2015 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Also, soweit ich das jetzt gesehen habe, gibt es Seltenes Metall in den Schatzkisten, die auf der Barnauer-Höhenstraße verteilt sind. Außerdem gibt es sie durch den Katzenkurier aus dem Agenten-Trainingszentrum.
Zudem werden sie von Gegnern in den Epsilla-Ruinen (Splitterdimension) [31%] und im Land Canaan [65%] fallen gelassen.
Ich hoffe, ich konnte dir da weiter helfen =)

Antwort #2, 05. März 2015 um 19:11 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link