Habe die spinne getötet ! Aber es geht nicht weiter ...Warum? (HDR - Krieg im Norden)

Ich habe die spinne getötet und radagast gerettet , auch den folgenden prolog habe ich geschaut und müsste jetz zum drachen urgost nur ich habe keinen punkt auf der karte ?
Warum ?

Frage gestellt am 04. März 2015 um 10:17 von stoepsel92

3 Antworten

Das ist ein Bug. Du musst den Düsterwald in einem durchspielen um ihn zu umgehen

Antwort #1, 30. März 2015 um 15:47 von uruk-lukas

Hallo, habe das gleiche Problem, zum zweiten Mal. Erneutes Durchspielen hilft bei mir nicht. Anscheinend muss man man die Mission online mit jemandem spielen, dann müsste es weiter gehen. Deshalb meine Frage, ob hier jemand so nett wäre, mir da zu helfen. Möchte endlich weiter kommen, wäre also echt super (:
MfG Max

Antwort #2, 01. Juni 2015 um 12:37 von Pixx

Ich ergänze:
Habe jetzt mit jemandem zusammen gespielt und es geht weiterhin nicht, da sich der Adler nicht ansprechen lässt.
Könnte es vielleicht gehen, wenn ich einem Spiel beitrete, welches ein Spieler erstellt, bei dem es geklappt hat?
Oder gibt es irgendeinen anderen Trick?
Hoffe jemand weiß Rat :|

Antwort #3, 01. Juni 2015 um 15:29 von Pixx

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)
* gesponsorter Link