Einhorn bekommen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo, ich habe ein paar Fragen, und zwar habe ich Probleme ein Einhorn zu bekommen. Ich habe schon alles ausprobiert was ich so gelesen oder gehört habe und zwar z.B. :
- Level 10 Reiten
- ein eigenes Pferd mit Level 10 Spring- und Rennfähigkeiten
- mit allen Tieren befreundet sein
- mit jeweils zwei Tieren von allen Tierarten (Pferd, Hund, Katze) Freunde fürs Leben
- ein Wildpferd zähmen

doch nichts funktioniert bei mir.
Kann mir jemand helfen.

Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 04. März 2015 um 10:32 von Flyla14

1 Antwort

Ja du bist da leider in eine Falle getappt denn das "reiten-/sprung-/ und rennlevel" auf Stufe 10 bringen, ist total unnötig. Das einzige, was du tun musst ist täglich nachts (so nach 20 Uhr) auf deine Stadt zu blicken. Dort wo das Einhorn wäre, würden so Polarlichter sein. Allerdings kommt das Einhorn nicht jede Nacht (nur ca. 30%tige Chance) Wenn du die Lichter siehst, gehe zu ihnen denn darunter befindet es sich. Du musst dich dann erst mit den Einhorn so lange anfreunden, bis ihr beste Freunde seid. Erst dann kannst du es mitnehmen. Aber achtung, es verschwindet schnell wieder. Schneller geht es natürlich mit einem Cheat

Antwort #1, 26. März 2015 um 18:03 von Rotfuchs2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)