Necrochasm Patch? (Destiny)

Bekommt die Necro ein Upgrade? Denn so wie sie momentan ist, finde ich sie nutzlos... (um es mal übertrieben zu sagen).

Frage gestellt am 04. März 2015 um 13:27 von user5

11 Antworten

nein wie so auch hohe feuerrate = wenig dmg und munni geht einem schnell aus die necro verhält sich ganz normal man muss nur mit der spielen können ich zbsp spiele eher necro als vex da sie besser zu meinem bladedancer passt wegen nahkampf und so

Antwort #1, 05. März 2015 um 08:57 von Force95

is trotzdem ne kack Waffe die nur für spezielle Situationen geeignet ist

Antwort #2, 07. März 2015 um 16:37 von Daniel3009

Ihr habt keine Ahnung ^^

Die Necro macht 250 Schaden pro Schuss und die Vex 450. Die Necro schießt allerdings 3x so schnell und die 1000 Schuss sollten einem nicht so schnell ausgehen...

Antwort #3, 09. März 2015 um 17:52 von Destiny1998

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
@Destiny1998

sagst du gerade echt ich habe keine ahnung was läuft bei dir den falsch red keinen scheiß wenn du keine der beiden waffen besitzt deine angaben sind sowas von falsch bei beiden waffen

Antwort #4, 12. März 2015 um 01:42 von Force95

Ach, du hast also mein Destiny Profil durchstöbert und meine Vex sowie die Necro übersehen und behauptest ich würde sie nicht besitzen. Schau mal genauer nach du Noname.

Antwort #5, 12. März 2015 um 20:54 von Destiny1998

ja klar du schlaubirne ich kenne ja auch dein profil und kann schauen

ich sage es eben da deine angaben komplett falsch sind auf was schießt du deine phantasie

Antwort #6, 13. März 2015 um 00:13 von Force95

Jop, man kann Profile ansehen. Allein das zeigt das du keine Ahnung hast.

Antwort #7, 13. März 2015 um 17:08 von Destiny1998

ja genau wie bitteschön soll ich an deine bungie.net profil rein kommen wärst du schlau und würdest deine birne ein schalten und wissen du wärst im recht hättest du dein profil schon längst hier rein gehauen aber ja ende NOHAND!

Antwort #8, 13. März 2015 um 19:05 von Force95

Nohand? Omg du musst echt 12 sein ^^

Bist du ein klein wenig Begriffstutzig? Du sollst ned in mein Bungie Profil sondern auf mein Profil. Aber das weißt du ja nicht da du zu Blöd bist ^^

Antwort #9, 16. März 2015 um 20:39 von Destiny1998

dein profil :

Persönliche Infos
Allgemeines
Username:
Destiny1998
Alter:
19
Mitglied seit:
29.10.2011
Eigene Plattformen
PC, Nintendo DS, Nintendo Wii, Android

Lieblingsgenre
Abenteuer, Action

und ja ich lese daraus du bist bestimmt keine 19 und nerv mich einfach nicht ich würde dir ja mein profil gerne zeigen damit du überhaupt mal in den genuss einer exotischen waffe kommst aber nein meine sind nun einmal meine und ich gebe mich nicht mit leuten von ST in einem mmo shooter ab

Antwort #10, 19. März 2015 um 13:12 von Force95

achso ja hier dein profil zu destiny:

http://destinytracker.com/destiny/overview/ps/A...


noch nie solch scheiß stats gesehen wie bei dir

Antwort #11, 19. März 2015 um 13:20 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)