Dragonballs Fundorte :/ (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo miteinander unzwar habe ich ein großes Problem die dragonballs zu finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und die Fundorte aufzählen vielen vielen vielen Dank :D

Frage gestellt am 04. März 2015 um 13:50 von vegeta-17

13 Antworten

Mach die PQ2 nachdem du die ersten gegner besiegst taucht vor dem gottes palast ein zeit soldat auf und der droppt sehr häufig dragonballs das heißt aber spezial opjekt also nich wundern^^

Antwort #1, 04. März 2015 um 14:00 von serknes

1. Heißt es schlüsselobjekt und 2. Gibts da viel viel bessere locations

Antwort #2, 04. März 2015 um 14:10 von Fr3sh_TK

1. wayne 2. wayne

Antwort #3, 04. März 2015 um 14:20 von serknes

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
würdest du bitte diese "viel,viel besseren locations" nennen...ich kenne nur 2(PQ 2 und 12 or 14...)
p.s. ist es nicht übertrieben das man 21 dragonballs(MIT GLÜCK) finden muss um die platin zu kriegen...ich glaube das wird nix >.<

Antwort #4, 04. März 2015 um 14:22 von eray

Also wenn ich es richtig verstanden habe muss ich die Mission einfach so oft wiederholen bis ich alle habe ? :)

Antwort #5, 04. März 2015 um 14:23 von vegeta-17

Pq 12 is optimal. Hab shenlong in 2 tagen 4 mal gerufen und hab hauptsächlich was anderes gemacht. 30-60 min brauch ich im schnitt für alle

Antwort #6, 04. März 2015 um 14:27 von Fr3sh_TK

genau geht recht schnell hab um 14 uhr angefangen und habe jetzt wieder alle zsm :D

Antwort #7, 04. März 2015 um 14:27 von serknes

Sag ich doch^^

Pq 2 brauchste ewig zum teil

Antwort #8, 04. März 2015 um 14:28 von Fr3sh_TK

Alles danke euch ;)

Antwort #9, 04. März 2015 um 14:30 von vegeta-17

@Fr3sh_TK wie alt bist du 9 merkste nich wie du dich grad selber verarschst?
ich sage ich brauche 30 min für 7 balls und du sagst du brauchst für 7 bals 30 - 60 min ...

Antwort #10, 04. März 2015 um 14:33 von serknes

1. Na klar als ob^^

2. Ich 9? Naja wie auch immer ich geh nich auf dein niveau

Antwort #11, 04. März 2015 um 14:38 von Fr3sh_TK

das war ein klares ja

Antwort #12, 04. März 2015 um 14:43 von serknes

...ich fühl mich vom pech verfolgt >.<
egal welche mission ich auswähle endweder gibt er mir 2 satan-abzeichen or ist er gar nicht vorhanden -.-
man wieso ist das nur bei mir so!?
(das 1 und letzte mal hatte ich die db-balls in 8-9 std gefunden(scheiss glück-___-)

Antwort #13, 05. März 2015 um 14:42 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)