nether Katana /nether Dilemma ? A.lagi zeug (MH4U)

Hi Leute bin echt am verzweifeln habe fast jedes katana bis zum ende probiert aber aus keinem Waffenbaum bekomme ich irgendeine A.lagiacrus Waffe hin
langsam frage ich mich für was das A.lagiacrus zeug beim wypertorium sein soll ?
Hat jemand vieleicht schon eine Waffe von ?
Oder ne Idee habe schon so gut wie alles probiert und nachgelesen

Frage gestellt am 04. März 2015 um 14:52 von sushirockz

5 Antworten

Soweit mir bekannt ist gibt es nur eine Gunlance, eine Switch Axe und eine Light Bowgun von ihm.

Antwort #1, 04. März 2015 um 15:23 von Vanslipper

Ich hatte schon einen mit einem katana gesehen :')

Antwort #2, 04. März 2015 um 15:41 von sushirockz

Antwort #3, 05. März 2015 um 01:27 von BlackCatXIII20

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ja hab ich auch gesehen
Gibt's da Hacker kann das sein ich hatte ihn extra gefragt wie er es gemacht hat und er sagte nur wyporium es War zu 100% das A.lagi katana
ich finde es nur total merkwürdig

Antwort #4, 05. März 2015 um 10:59 von sushirockz

Ich glaube eher das es eine von den Neuen ist die nur so aussieht wie das A.lagi katana. Gibt ja die Möglichkeit die Waffen Farblich zu ändern aber weiß noch nicht viel darüber. Ausschließen das es eine Hack Waffe ist kann man aber leider nicht da es schon ein Powersave Modul für den 3DS gibt.

Antwort #5, 05. März 2015 um 14:11 von BlackCatXIII20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link