Senze Essenz einsetzen wie ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie setze ich meine senzu essenz im kampf ein das sie mich vor dem k.o. bzw. nach dem k.o. wiederbelebt ? sie ist unter meinem kampfobjekten doch nie zu aktivieren..

Frage gestellt am 04. März 2015 um 15:21 von maxistein99

1 Antwort

die senzu essenz musst du erst zu einer senzu bohne machen glaub ich zumindest

Antwort #1, 04. März 2015 um 22:40 von Bikerboy15

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link