Hilfe Mega-Bug! (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich hab das Problem gleich am Anfang nach dem man die erste Parallel Quest gemacht hat sagt Trunks zu mir das ich ihm im Zeitnest aufsuchen soll. Also bin ich dahin und wollte durch das Tor...doch dann kommt die Meldung "Daten werden heruntergeladen kann den Vorgang erst fortsetzen wenn das abschlossen ist"? Was ist das denn für eine S******?
Nachdem ich Stundenlang die selben Paraquests gemacht habe bin ich nochmal dahin und da stand es immer noch... also hab ich versucht meinen Acc zu löschen und die Spieldatei von dem Spiel und habe so mit alles von vorne gespielt... für nichts weil dann wieder die Meldung kam.. jetzt spiele ich das Spiel schon seit 4 Stunden und habe immernoch nicht die 2. Storymission abgeschlossen.

Kann mir einer helfen oder hat zufällig jemand das selbe Problem?

Danke

Frage gestellt am 04. März 2015 um 16:14 von Nonti

6 Antworten

Ich kann dir jetzt leider nicht 100%ig helfen oder 100%ig sagen, dass es bei dir hilft, aber siehe hier:
/ps4/dragonball-xenove...

Evtl löst das auch dein Problem.

Antwort #1, 04. März 2015 um 16:33 von Lufia18

Hab ich auch schon gelesen aber Danke ich versuche einfach Abends nochmal in das Spiel zu gehen vllt. geht es ja dann :/

Antwort #2, 04. März 2015 um 16:35 von Nonti

Hi,

das was du da hast ist kein Problem. Du hast Dragon ball wahrscheinlich aus dem PSN Store gedownloaded. Das was du da hast ist vollkommen normal, weil Sony einem erlaubt schon bei einer geringen Downloadmenge das Spiel zu starten und anzuspielen. Allerdings sind die richtigen Inhalte noch so lange nicht zugänglich, bis auch der letzte MB des Spiels gedownloadet wurde.

Wie weit der download ist, siehst du, wenn du auf das Bild von Dragonball XV gehst (nicht Starten!) und dann die "Options" Taste drückst. Anschließend siehst du unter "Informationen" wie viel GB schon gedownloadet wurden und wieviele noch offen sind.

Das ist so bei jedem Spiel aus dem PSN Store

Hoffe das hilft dir.

Gruß

Chiti

Antwort #3, 04. März 2015 um 16:36 von Chiti

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Dankeschön! Ich bin ja so dumm xd
Da steht 8,45 GB / 10 ,30GB

Aber wie lade ich das weiter runter das ist angeblich schon fertig?!
Ist das jz wiederum ein Fehler und ich muss das ganze Game neu runterladen?
Ich hoffe nicht -_-

Antwort #4, 04. März 2015 um 16:45 von Nonti

Hi

wenn deine Playstation an ist und mit dem I-net verbunden ist läd das automatisch weiter. Du siehst nur vielleicht nichts weil 8,45 GB = sagen wir ca. 8450 MB sind. Das bedeutet er muss 10 MB downloaden, dann steht da 8,46 GB.

Wenn du schon 4 Std. gespielt hast und die "Fehlermeldung" kam immer noch bedeutet das, dass er anscheinend sehr langsam downloadet.

Antwort #5, 04. März 2015 um 16:58 von Chiti

Da stand das es abgeschlossen ist obwohl ja noch was fehlt übelste fail..maaaan wie kann man so viel pech haben ich zieh mir das Game jz einfach nochmal neu.

Aber danke für die Hilfe jetzt weiß ich schon mal mehr :)

DANKE!

Antwort #6, 04. März 2015 um 17:03 von Nonti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)