Super Angriff Explosion zu wenig DMG (Dragon Ball - Xenoverse)

Also ich spiele nun auch schon eine Weile. (über Level 40)
Mich wundert es extrem, das meine Ki Attacken kaum Schaden bewirken.
Hab schon mehr als 30 Punkte investiert.

Habe auch schon Attacken die im Anime gut Schaden machten. Big Bang Attack oder Finalflash z.B.

Jedoch ist der Schaden den ich damit machen eher mau.
Ein Beispiel: im Quest 14 (Super Sayajin Quest) mache ich kaum Schaden (Max. ne 1/4 oder 1/5 Leiste) und das trotz Volltreffer von Final Flash und das is nur ein 3Sterne Quest (also für mein Lvl niedrig)

Ist das bei euch auch so? Mache ich etwas Falsch? --> Skillung oder Fähigkeitswahl?

Ich erwarte jetzt kein Instant-Tot Attack, aber mal ehrlich 1/5 Schaden von Final Flash is nicht realisitisch.

Frage gestellt am 04. März 2015 um 16:57 von Zquall

5 Antworten

Geht mir nicht ander bin level 55 und damage ist nicht so berauschend

Antwort #1, 04. März 2015 um 17:19 von Giromon90

Ok danke, dann an andere.

Wie siehts aus mit Schlag Angriffen, skalarien die wenigstens ordentlich?
Weil wenn es so wäre würde ich einfach Umskillen

Antwort #2, 04. März 2015 um 17:29 von Zquall

Ich bin Lvl.78 und ich habe Ki-Superangriff auf 100 geboosted. Ich mache erheblichen Schaden in PQ's der unteren Nummer also von 1-20. Die gegner haben da eher ein schwaches Level. Es gibt manche Gegner, die wie soll ich es sagen, eine bessere Verteidigung haben. Cell zum Beispiel belpmmt weniger schaden als so ein Nappa oder Krillin.

Antwort #3, 04. März 2015 um 19:10 von alboz

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja das ist ja logisch.

Nur kann es iwie net sein das man schon seit mehren Stunden ein PQ fertig hat, und währenddessen x Level steigt, jedoch der Schaden steigt nicht wirklich. Da ist das Level Prinzip doch iwie hinfällig wenn auf breiter Sicht eh alles "gleich" bleibt

Antwort #4, 04. März 2015 um 19:24 von Zquall

Geb ich dir recht. Hat jedoch ein vorteil. Wenn es so extrem gehen würde, dann würde jeder die SSJ klasse nehmen und mit den SSJ1 oder SSJ2 Ulti Spamen und nach 2 Ultis ist man Tod.

Antwort #5, 04. März 2015 um 21:20 von alboz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)