PQ 28 Dragonballs zurückbringen! Buggy? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,
ich versuche seit ca 30 minuten die Parallel Quest 28 zu beenden, in der es gilt 6 Draonballs zu sammeln. 2 finde ich immer auf anhieb, 3 sind bisher nicht sichtbar, aber ich habe Probleme den 3.te zu bekommen, da er scheinbar hinter dem Level ende liegt. Kann sein das ich auch nur zu blöd bin den zu bekommen. Auf dem Bild ist die Lage gut zu sehen. Hoffe mir kann da wer helfen :) Habe auch game schon mehrfach neu gestartet, aber auch ohne Erfolg.

Bild: http://fs2.directupload.net/images/150304/8uhjj...

MFG

Frage gestellt am 04. März 2015 um 17:22 von Sayary

5 Antworten

die pq ist verbugt, da hilft nur abwarten

Antwort #1, 04. März 2015 um 17:52 von gelöschter User

Die Quest ist nicht verbuggt du musst an dieser stelle gegen die wand/felsen schießen dann geht sie kaputt und der dragonball ist da drinne.

Antwort #2, 04. März 2015 um 18:22 von Yokisho

du musst den Felsen einfach kaputt schießen (z.b mit einer Kamehameha)

Antwort #3, 04. März 2015 um 18:25 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke, sieht zwar ziemlich komisch aus, aber mann muss tatsächlich die große lange Wand die unter dem Bild zu sehen kaputt machen. Vielen danke Leute!

Antwort #4, 05. März 2015 um 01:00 von Sayary

Hab das gleiche Problem und habe versucht diesen Tipp anzuwenden aber ich kriege diese Wand nicht kaputt haha ?

Antwort #5, 06. März 2015 um 14:01 von Breezy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)