Download zurückgesetzt (ESOTU)

hey leute, ich habe mir vor kurzem eso gekauuft und den download gestartet, das waren 26gb und hat bei meinem schlechtem internet ca. 30 stunden gedauert.
allerdings habe ich den download bei ca. 100 verbleibenden mb beendet weil mein pc überhitzt ist und als ich ihn heute neu gestartet habe muss ich erneut 32(!) gb downloaden, in meinem eso ordner allerdings sind noch die 26 gb...
was soll ich jetzt tun, ich kann nicht schon wieder so viel downloaden.. :/
Thx für antoworten

Frage gestellt am 04. März 2015 um 17:55 von mafiaIIspieleking

2 Antworten

Ich weis nicht wie es hier ist, aber bei einem anderen Spiel war das ähnlich.

Da musste ich mal unterbrechen und sollte wieder bei 0 anfangen, nach 5 min aber, erkannte er die bereits vorhandene Datenmenge und sprang nach vorne.

Schon mal etwas gewartet, ob es bei dir auch so ist?
Ansonsten würde mir nur noch die neue Edition einfallen, aber ich bezweifle, dass du nur deswegen das Spiel erneut (und teurer) kaufen willst.

Antwort #1, 04. März 2015 um 18:37 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
nein, ich bin jz grad bei 30,7 gb also hab ca. 1,7 gb erneut runtergeladen, hoffe mal das war blos ein patch und das es demnächst wieder runter geht..

Antwort #2, 04. März 2015 um 20:59 von mafiaIIspieleking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)