Radar (Dragon Ball - Xenoverse)

hi leute ich hätte eine frage und zwar ich mache grad die parallel quest wo man halt dragonball finden muss und der radar zeigt an wo er ist aber es ist falsch der ist sehr anders der radar könnt ihr mir sagen wie der genau funktioniert ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. März 2015 um 18:03 von cdmngkld

5 Antworten

Zitat:
... aber es ist falsch der ist sehr anders...
Könntest du bitte übersetzen, was genau der Fehler ist?

Ansonsten immer daran denken, per R3 kann man den Radius des Radars erhöhen/verringern. Wenn du die erweiterte Ansicht des Radars nutzt und du angeblich auf der Stelle bist, wo der DB liegt, dann liegt er noch einige Meter an einer anderen Stelle, deswegen den Radius bei der Suche immer hin und her wechseln lassen.

Antwort #1, 04. März 2015 um 18:08 von Lufia18

Ich meinte damit da wird nicht angezeigt wo man selber ist da ist nur so eine fahne und manchmal ein dragonball aber woher weiss ich wohin ich gehen soll da steht ja nicjt auf dem radar wo ich bin

Antwort #2, 04. März 2015 um 18:17 von cdmngkld

Brauchst du auch nicht, du bist immer der Mittelpunkt des Radars, da ist eine zusätzliche Anzeige für deine Position nicht nötig.

Antwort #3, 04. März 2015 um 18:28 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Achso ok sehr sehr vielen dank :)

Antwort #4, 04. März 2015 um 18:30 von cdmngkld

Gerne ;)

Antwort #5, 04. März 2015 um 18:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)