Frage zur Hollow Area (SAO - Hollow Fragment)

Von welchem Gebiet ist hier die Rede (ab 01:13)? Ich versteh sie so schlecht und ich kenn mich in der Hollow Area kaum aus. Ich möchte mir das "Blood Hero Sword" holen, weiß aber nicht, wo ich hin muss. Andere Seiten mit Tipps zu dem Thema sind mir zu unverständlich. Ich spiel dieses Spiel erst seid fünf Tagen, und hab hauptsächlich nur die Hauptstory gespielt.

&list=PLu-YMfPspAuEIy0IVM76MN6utlOAoKTHg&index=45

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. März 2015 um 18:32 von Game_Fan123

2 Antworten

So wie ich das jetzt verstanden habe,meint sie das man das Schwert im Multiplayer-offlinemodus bekommt. Da es bis Floor 100 geht mußt du alle Kisten öffnen,die überall sind und dann,wenn du es hast raus gehen.Um raus zu gehen diesen Schalter finden und das Zweite benutzen.Als Anfangsschwert und noch das von heathcliff, hast du schon mal zwei richtig gute.

Antwort #1, 12. März 2015 um 18:28 von ApfelStew

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
Danke für deine Antwort. Das hilft mir sehr. Dann heißt es jetzt Hauptstory aussetzen und Multplayer-Offlinemodus zocken^^

Antwort #2, 14. März 2015 um 12:16 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)
* gesponsorter Link