Beim wem noch ? Frage Steht unten (Fifa 14)

seit geraumer zeit schon ist mir auufgefallen das Fifa14 extremst verbuggt ist warum tut mann das nicht updaten der shirri z.b. er ist immer pateiisch er pfeift heufig sachen die nichts waren also pfeift fast nur gegen euch und nicht einmal für euch das macht schon traurig das das nicht verbessern tut

Frage gestellt am 04. März 2015 um 19:18 von Monstachilla

2 Antworten

Updates werden für Fifa 14 eh nicht mehr kommen was auch verständlich ist. Da EA sich nur noch auf Fifa 15 konzentrieren wird. Hm und so schlimm hab ich das mit den Schiris nun nicht in Erinnerung ich bekam da immer meine Strafstöße, Freistöße usw.

Antwort #1, 15. März 2015 um 22:54 von WWE-Kane

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
es ist ja nicht nur das mit dem shirri ich kann auch nicht als rechter oder linker verteidiger spielen wenn dann ein mittelfeld spieler gewechselt wird steht da ich bin ausgewechselt worden dabei steht mein Be A pro aber noch auf dem platz und diesen fehler habe ich von anfang an

Antwort #2, 22. März 2015 um 17:49 von Monstachilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)