Mithril Stein zwischen Bruchtal und hohem Pass unmöglich - Bug?! (Lego Der Hobbit)

Hallo zusammen,

Also ich habe alle Level komplett durch und jetzt fehlt nur noch dieser eine Stein. Er befindet sich wenn man von Bruchtal aus kommt in einer Höhle an dem See. Dort muss man mit Flegel, Bogen und Schleuder drei Steinköpfe anheben. Bei mir sind diese schon oben und selbst wenn ich die Sachen mache passiert nichts.

Kann mir da jemand helfen?

Außerdem fehlen mir noch zwei Charaktere: Der eine ist im Mirkwood bei so einem Tisch, aber da ist einfach niemand... Und der andere ist Oin (Seestadt) ganz rechts auf der Karte. Der erscheint genau so wenig.. Beide egal ob tag oder Nacht.

Irgendwelche Tipps oder sind das alles Bugs?

Vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 04. März 2015 um 21:02 von benny_1995

1 Antwort

Unter einem der drei Köpfe ist ein Objekt, das Gandalf verzaubern kann, sodass eine Kiste mit dem Stein erscheint.
Oin (Seestadt) ist auf einem Pfad in der Felswand. Man muss dort anlegen, wo man die Piratenschaukel bauen kann und dann links über die Plattformen nach oben, bis man zu dem Pfad kommt. Er endet in Thal, wo man eine Brücke bauen kann (in der nähe des Entwurfs für den Mithril-Falken)

Antwort #1, 06. März 2018 um 16:54 von Harry_Vader848

Dieses Video zu Lego Der Hobbit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit spieletipps meint: Altbekanntes in neuer Umgebung. Lego Der Hobbit bietet leichte Unterhaltungskost mit einigen Schwächen in der Präsentation. Artikel lesen
75
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Der Hobbit (Übersicht)
* gesponsorter Link