Mehrere Gegner (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute ich habe das Problem das sobald ich gegen mehrere Gegner kämpfen muss ich dann verkacke vor allem im Quest PQ21 wo man die Cell Spiele nach spielen muss oder so ähnlich aufjedenfall kommt da erst Mr. Satan dann Yamchu Krilin und Tenshinhan dann Vegeta und Trunks und dann Piccolo Goku und Gohan und spätestens da sind beide meiner Partner tod und ich muss alleine und verkacke.. Desweiteren auch wenn ich zu dritt bin beharken die immer nur mich und dann ist es schwer überhaupt was zu machen..
Habt ihr da n Tipp für mich wär gut bin voll am verzweifeln.
Achja mein Charakter ist level 33 und ausgeglichener Mensch ;)

Frage gestellt am 04. März 2015 um 23:07 von MaxTaylor

4 Antworten

Mehr leveln und du kannst ja auch Online spielen. Du musst die Quest nur gestartet haben egal ob verkackt oder geschaftt und dann kannst du die auch online machen und einen Rang bekommen.

Antwort #1, 04. März 2015 um 23:26 von kakachihatake

Ja aber ändert das was die online zu machen? Und Leveln ist so ne Sache hab da keine Lust mehr zu hab schon fast 6 Level wegen dem Quest gelevelt..
Gibt's keine andere Möglichkeit mit mehreren Gegner fertig zu werden?

Antwort #2, 04. März 2015 um 23:34 von MaxTaylor

Online mit anderen online spieler meint er ? ist einfacher den COM's sind scheisse

Antwort #3, 04. März 2015 um 23:39 von DoubleA08

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ohne fragezeichen nach "meint er"

Antwort #4, 04. März 2015 um 23:41 von DoubleA08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link