Missionen? (FF 13)

Hallo zusammen,

kann mir jmd sagen, ob es möglich ist, in Kapitel 12 noch Missionen in Grand Pulse zu machen. Ich habe es leider versäumt dort einige Missionen (round about 55-60) zu machen. Lag teilweise daran dass ich noch zu schlecht war. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. März 2015 um 23:39 von Erynfear

2 Antworten

Du kannst nach dem Endgegner noch alle machen. Das Kristarium wird dann ja ein letztes mal erweitert. Kannst noch stärker werden.
Es geht dir also keine Mission verloren.

Antwort #1, 05. März 2015 um 09:45 von linao

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Thx for helping. Das heißt aber, dass ich Vorm Endgegner die Missionen nicht mehr machen kann oder?

Wollte eigentlich noch Das "Sanktum Werkstoff-Labor" holen wrgen der Materislien etc. Na gut weiß ich bescheid.

Danke @Linao

Antwort #2, 05. März 2015 um 09:49 von Erynfear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link