Habe eine WIRKLICH seltsame Katze gesehen ! (MH4U)

Als ich nach einer Quest in Dundorma in "mein Haus" ging habe ich eine Katze /Felyne mit einer Afro-Frisur und mit so einer art Sonnenbrille gesehen, die sich an meiner roten Objekt- / Ausrüstungskiste zuschaffen machte.

Sie "hing" zur hälfte mit ihrem Körper in meiner roten Kiste drin und hat vielleicht irgendetwas gestohlen oder reingelegt - weiß es nicht genau, da sich schon sehr viele verschiedene Dinge in der Kiste befinden.

Als die Katze da war, konnte ich so etwas wie eine "Disco-Musik" hören und nachdem sie jedenfalls irgendetwas in der roten Kiste getan hat, ist sie wieder gegangen und die "Disco-Musik" war dann auch nicht mehr zuhören.

Gleich nachdem die Katze gegangen war, bin ich auch sofort rausgegangen.

Die Katze konnte ich nicht mehr finden - sie war spurlos verschwunden . . . .


Wer ist diese Felyne mit Afro-Frisur und Sonnenbrille und wo kann ich sie wieder sehen / bei frischer Tat ertappen ?

Frage gestellt am 05. März 2015 um 00:12 von HeavenStar

10 Antworten

Die Katze kenn ich, die hat mir meinen Handwerk +6/OO Tali geklaut.
:(

Antwort #1, 05. März 2015 um 00:23 von getabra

O_o waren zu dem zeitpunkt eigene katzen im haus?

Antwort #2, 05. März 2015 um 00:59 von Lagi08

Ja - der Hauptkamerad, 5 Topkameraden und der "Diener" - alle haben aber nur das gemacht was sie sonst auch tun: Training, rasten und sinnlos "rumstehen".

Antwort #3, 05. März 2015 um 01:11 von HeavenStar

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Später gibt die einem quests. Was die in dem Haus macht, weiß ich nicht so genau, ist halt ne stalker Katze :D

Antwort #4, 05. März 2015 um 02:37 von jack_the_skipper

die katze klaut dir nichts sondern du musst mit ihr reden, hat nen gelbes sprechsymbol und gibt dir ne q

Antwort #5, 05. März 2015 um 13:49 von Mighty_Rathalos

Also bei mir hat die Katze kein gelbes Sprechsymbol gehabt und hat sich wie schon erwähnt, an meiner Objekt-Kiste zuschaffen gemacht. Nachdem sie getan hat, was auch immer sie wollte, sie sie sofort wieder gegangen.

Antwort #6, 06. März 2015 um 17:15 von HeavenStar

bei mir hat sie irgendwann aufgehört in der Kiste zu Kramen und dann vor meiner Nase rumgetanzt, mir Ne Brachy q gegeben und is im Moonwalk aus meiner Hütte raus... die Begegnung fand ich auch sehr merkwürdig...

Antwort #7, 06. März 2015 um 17:31 von Mighty_Rathalos

Vielleicht liegt es am Jäger-Rang, dass die Katze sich bei mir anders verhält - welchen hast du den genau ?

Antwort #8, 06. März 2015 um 18:19 von HeavenStar

zu dem zeitpunkt irgendwas mit 90. hab die story da aber auch shcon ganz durch gehabt und nur q nachgehohlt. die brachy q is aber glaube 8* oder so gewesen

Antwort #9, 06. März 2015 um 18:23 von Mighty_Rathalos

Ich habe noch JR 1 !

Antwort #10, 06. März 2015 um 18:48 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)