Ein Kraftamulett und ein Panzeramulett habe ich, aber wo ist Dämojho ? (MH4U)

Die Amulette erhöhen ja die Basis-Attribute (Angriff und Verteidigung) solange sie sich im Inventar befinden, automatisch ohne das man etwas tun müsste, so wie es auch schon bei Monster Hunter 3 Ultimate möglich war.

Um die Amulette durch "kombinieren" verbessern zukönnen, brauche ich für beide Amulette zusammen genau 2 Dämojho-Krallen.

PS: Im Moment können die beiden Werte (Angriff und Verteidigung) durch die Amulette so ca. um 20 Punkte erhöht werden.

PPS: Ich selbst habe noch keine Hallen-Quest`s gemacht und habe bisher nur Karawanen-Quest`s bis zum 7. Quest-Blatt vollständig erfüllt (außer das 7. Quest-Blatt).

Frage gestellt am 05. März 2015 um 00:36 von HeavenStar

5 Antworten

9* Karawanenquest, vorher bei manchen HR-Missionen als Eindringling und in der Versammlungshalle ab 7*

Antwort #1, 05. März 2015 um 00:57 von Lagi08

Du findest ihn:
Karawane St7 Heißluft-Ballongalala - Blaues Unheil - Handtaschendieb
Karawane St8 Versteckspiel - Finnenfinder
Karawane St9 Schwarzes Geld u. Fortg.: Schlund des Tyrannen

In allen außer der Fortgeschrittenen ist der Dämonjho als Zweites oder Drittes Monster bei der Jagt anwesend. Ich rate aber bis zur Fortg. Quest von einem Kampf ab da er sehr stark ist und grade für schwache Rüstungen/Waffen ein Todesurteil ist. Ist aber nicht unmöglich schon in St7 an die Krallen zu kommen aber nur mit einer guten Strategie.

http://kiranico.com/de/mh4u/monster/damonjho

Antwort #2, 05. März 2015 um 01:02 von BlackCatXIII20

Vielen Dank für die Antworten !

PS: Ich verwende immer nur die "Energieklinge" - ist das für mich später ein Problem ?

Antwort #3, 05. März 2015 um 01:07 von HeavenStar

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Also ich spiele auch grad viel mit der Energieklinge und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Solltest aber vielleicht noch eine zweite Waffe in der Hinterhand haben für schnelle und sehr Agile Monster. Kann mit 4 Waffen sehr gut u. mit 2 weiteren gut umgehen. Schadet also nicht mehrere Waffen zu beherschen.

Antwort #4, 05. März 2015 um 14:04 von BlackCatXIII20

nur mit der energieklinge spielen ist überhaupt kein problem, das ding ist so lächerlich vielseitig. ist aber wie schon erwähnt nicht schlecht ne andere waffe nutzen zu können, weil abwechslung etc. w/e

Antwort #5, 05. März 2015 um 21:01 von Molochko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link