Hp Selbstheiler (Dragon Ball - Xenoverse)

Servus Freunde,
Wäre jemand so lieb und könnte mir bitte verraten woher alle diesen HP selbstheilungsausrüstung her haben die, die alle immer in der pvp Arena benutzen.
Wäre euch über Hilfe sehr verbunden.
Ich schaue als dumm aus der Wäsche, wenn mein Gegner sich als automatisch aufladen tut.
Danke schon mal im Vorraus.
Beste Grüße

Frage gestellt am 05. März 2015 um 04:27 von Karun88

4 Antworten

Kann zwar nicht mit Sicherheit sagen was die leute hatten denen du begegnet bist aber es gibt einige Z-Seelen die das können.
Die von Neil regeneriert HP wenn deine Ki leiste voll ist, und hat außerdem auch gute Stat boosts.
Wenn man die dann mit der Meister Z-Seele von Piccolo mixt bekommt man eine noch bessere. +3 in allen Kateroien, die HP regeneration wieder und wenn du volle ausdauer hast auto-Block.
Liebe das Teil ;)

Antwort #1, 05. März 2015 um 07:21 von SeriousDave

Cool dass heißt du kannst es dir ja mehrmals so oft herstellen wie du willst.
Weiß nicht ob du Interesse hast aber wenn du dir mir eins über den Geschenk schicken würdest, könnte ich aus Ausgleich dir eine 1 Millionen Zeni schicken.
Würde natürlich dir auch erst dass Geld schicken.

Antwort #2, 05. März 2015 um 08:44 von Karun88

Würd dir gern helfen aber da es kein Crossplay gibt kann ich nicht, zocks am PC.
Hab hier was gefunden wie man "leicht" gute HP regen Seelen bekommt:
http://www.gamefaqs.com/boards/805627-dragon-ba...

Antwort #3, 05. März 2015 um 08:58 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok danke für die Hilfe, werde mal reinschauen.

Antwort #4, 05. März 2015 um 09:00 von Karun88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)