Keine Dragonballs!? Story gebunden? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi wenn ich die Dragonballs sammeln möchte und die dazu vorgesehenen Quest´s mache bekomme ich zwar immer ein Schlüsselobjekt, aber immer nur Mr. Satan´s Abzeichen. Ich habe 3 Dragonnballs und dann habe ich einfach keinen mehr bekommen immer nur dieses blöde Abzeichen. Weis einer Warum? Bin derzeit Level 43 und habe die Cellspiele gemacht. Muss ich erst in der Story weiter das ich mehr bekommen kann?

Frage gestellt am 05. März 2015 um 08:52 von Rocky_Ballboa

4 Antworten

Nope.. ist wohl nur pech. Ich bin grad erst mir Freezer fertig geworden und bin Lv. 29, doch Shenlong hab ich schon einmal gerufen.. :/

Antwort #1, 05. März 2015 um 09:28 von Crystogiga

Ist einfach nur Pech, hab selbst 2-3 mal Shenlong gerufen bevor ich mir der Cell saga durch war.
Es gibt keine Garantie das man nen Dragonball bekommt und mit jedem den man schon hat sinkt hald einfach die Chance einen zu bekommen. Hab mal wo gelesen dass die Dropchance für den siebten nur noch bei ca. 10% liegt. Wenn man ne Pechsträhne hat kann sich das ganz schön in die Länge ziehen.

Antwort #2, 05. März 2015 um 09:28 von SeriousDave

Ok danke. in welchen Quest habt ihr euch so die Dragonballs geholt?

Antwort #3, 05. März 2015 um 09:56 von Rocky_Ballboa

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
02 ists am leichtesten. Theshinhan, Yamchu und Krillin platt machen und dann schauen ob ein NPC da ist oder nicht. Wenn keiner da ist kannst du das Level gleich neustarten und musst nur wieder die drei plätten, was bei deinem Level eh mit ein paar Schlägen erledigt ist.

Falls einer da ist und du von ihm keinen Dragonball bekommst kannst du entwerder weiterspielen um dann die Abzeichen zu verkaufen die du bekommst oder auch einfach wieder neustraten, weils whrscheinlich eh nur 2-3 Minuten Spielzeit bis dorthin waren.

Antwort #4, 05. März 2015 um 10:10 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)