Entwicklung des Sohnes (Harvest Moon - Tierparade)

Moin!
Kann mir jemand helfen? Am 1ten Frühlingstag wurde mein Sohn geboren. Heute ist der 8te Sommertag. Die Sequenzen, das er krabbelt und das er läuft haben beide stattgefunden Trotzdem liegt er nur in der Wiege und lässt sich tragen. Außerdem nehme ich ihn täglich auf den Arm, trage ihn durch die Gegend, erfreue ihn mit der Rassel. Trotzdem habe ich noch immer kein Herz bei ihm. Was mache ich falsch?
Danke im Voraus
MfG

Frage gestellt am 05. März 2015 um 08:54 von Hubertine

5 Antworten

Wenn du immer so weiter machst, müsste er, wenn er groß ist, ein Herz haben. Sobald er ausgewachsen ist, kann man "richtig" Herzen bei ihm sammeln.

Antwort #1, 12. März 2015 um 16:53 von _Milly_xD

Danke für Info! Wie lange dauert es, bis er ausgewachsen ist?
MfG

Antwort #2, 15. März 2015 um 13:36 von Hubertine

Es entwickelt sich alle 2 Wochen. Laufen, sprechen, erwachsen, also denke mal 6 Wochen. :3

Antwort #3, 16. März 2015 um 11:19 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Also erst lernt er krabbeln, dann laufen und dan sprechen ^^ danach musst du noch den monat warten, bis zu dem 1ten tag im neuen monat, dann ist er groß :)

Antwort #4, 16. März 2015 um 16:25 von blauefeder

Danke Für die Infos! Dann warten wir weiter ab!
MfG

Antwort #5, 18. März 2015 um 07:14 von Hubertine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)