pura Hass (Dragon Ball - Xenoverse)

In der Bardock Saga die erste Mission ich nehme es mit 3 Gegnern auf und dieser nutzlose NPC stirbt andauernd weg das ist doch einfach nur schei.. Warum kann ich nicht alleine kämpfen oder zumindest den nutzlosen NPC Befehle geben das er verschwinden soll oder einfach passiv sein soll hat einer ein Tipp wie ich denn Drecks NPC mit ziehen kan das er überlebt

Frage gestellt am 05. März 2015 um 12:42 von inuma11

3 Antworten

Die Gegner schneller töten lvl dich zuerst hoch damit du mehr schaden machst also ich habe die mit combos geschlagen falls ki voll Ulti eingesetzt usw. ichhabe mit cobmos sehr sehr guten schaden gemacht

Antwort #1, 05. März 2015 um 12:50 von delikanli53

Ich mach ja auch gut Schaden aber dieser dreckige NPC stirbt dauert weg ich kann denn nicht heilen der ist einfach nur scheiße dämlich wenn ich gegen die Ki kamäpfe muss ich mich echt anstrengen aber so bald ich mit ein NPC kämpen muss sind die nur noch dumm und Schafen nicht ein Gegner das ist doch einfach unfair von Spiel

Antwort #2, 05. März 2015 um 15:45 von inuma11

Ich verstehe nicht, wieso ihr euch alle damit so schwer tut.
Super Vegeta (2) reinklatschen, Ki Aufladen und die ganze Zeit Ulti reinklatschen, beim 1. Versuch geschafft, ist doch echt ni so schwer...

Antwort #3, 05. März 2015 um 18:42 von spectrobes

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)