Offline Mehrspieler und Démigra (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,ich habe gestern den endkampf gegen demigra geschafft und dann musste ich feststellen das er immer noch nicht freigeschalten ist,und dann habe ich in google nachgeschaut und herausgefunden das man den verdammt nochmal nicht freischalten kann,und wegen diesem charakter habe ich mich schon am meisten gefreut(neben bills und whis)und jetzt wollte ich fragen ob es eigentlich möglich wäre das er(+final form) noch als dlc erscheinen wird?
und was ich noch fragen wollte wie kann man offline zu zweit spielen? ich habe keine ahnung wie das gehen könnte,aber das es geht ist sicher weil es auf der spielhülle steht.
danke im vorraus und entschuldigt bitte den langen text.

Frage gestellt am 05. März 2015 um 15:03 von Oberst_Gruppenfuehrer

2 Antworten

Multiplayer ? Lokaler Kampf NSC ist dort wo auch das portal zum zeitnest ist nur auf der linkenseite davon
das demigra kommt ist noch nicht sicher momentan ist nur bekannt das GT goku GT trunks und pan im nächsten dlc kommen

Antwort #1, 05. März 2015 um 17:58 von dasstosstrupp

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
danke,für die antwort,aber wegen demigra meinte ich eher ob es von der logik her wahrscheinlich ist oder nicht wie es bei muten roshi höchstwahrscheinlich der fall ist obwohl man das ja auch noch nicht weiß?

Antwort #2, 05. März 2015 um 21:55 von Oberst_Gruppenfuehrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link