Vegeta Ssj4! Hilfe! (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo liebe Leute, ich brauche Hilfe. Ich habe mir das Spiel 1 Tag vor Release für die PS4 gekauft. Das Spiel kam dann 3 Tage später an. In der Verpackung befand sich ein Blatt mit einem 12-stelligem Code, der mir exklusive Inhalte bieten soll. Das Problem: Jedes mal wenn ich den Code eingeben will, steht dort, dass der Code möglicherweise bereits verwendet wurde oder falsch ist. Am Tag des Releases übernachtete ich bei einem Freund, der das Spiel am Release von MediaMarkt kaufte und ebenfalls einen 12-stelligen Code für die PS4 bekam. Bei ihm war es das gleiche Problem. Was muss ich tun? Ich habe den Code bestimmt 100 mal im PS-Store unter "Codes einlösen" getippt. Muss ich ihn weiter 100 mal eingeben? Wo liegt das Problem? Danke für eure Aufmerksamkeit!

LG DaKingOfDaHome

Frage gestellt am 05. März 2015 um 15:42 von DaKingOfDaHome

5 Antworten

Das ist nicht der Code für Vegeta SSJ4! Für Vegeta SSJ4 hättest du dir das Spiel vorbestellen müssen.

Antwort #1, 05. März 2015 um 15:44 von Son_Goku_67

Hehe dieser code ist für die dbx internet seite da bekommst du glaube ich zeni's der code für ssj4 vegeta hast du auf dem kaufbeleg genau so wie für den season pass bekommst zwei extra codes und wie er schon sagt ssj4 vegeta giebts nur bei der vorbestellung

Antwort #2, 05. März 2015 um 17:21 von DoubleA08

Und nur falls du noch auf die Idee kommst: Nein, SSJ4 Vegeta bekommst du auch nicht durch die DLCs oder dem Season-Pass^^

Antwort #3, 05. März 2015 um 17:49 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
@Son_Goku_67 Man, lies doch bitte. Ich habe mir das Spiel vorbestellt, und das genau einen Tog vor dem Release.

Antwort #4, 07. März 2015 um 22:58 von DaKingOfDaHome

@DoubleA08 Wow, danke für diese nun grausame Erkenntnis:) Naja, dann hätte ich den Code wahrscheinlich per E-Mail bekommen müssen. Ob ich den noch finde... ist auch egal, danke für die Hilfe:)

Antwort #5, 07. März 2015 um 23:00 von DaKingOfDaHome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)