Hilfe bei Twinmold (Majoras Mask 3D)

Also ich bin beim Kapmf gegen Twinmold un hab den ersten also den blauen getötet. Danach werd ich ja zum Riesen durch die Maske,ab dann muss man ihn (den roten) mit den beiden Steinen abwerfen. Und jetzt kommt mein Problem, man soll sich ja dann nah an ihn stellen und schützen, dann wen er zu einem kommt draufhauen ich probier das schon so lange aber ich treff nie sein Gesicht. Ich bitte um Hilfe

Frage gestellt am 05. März 2015 um 15:54 von D4rkPhoenixHD

7 Antworten

Du musst nicht sein Gesicht treffen, sondern seinen ganzen Körper während einer(!) Flugphase ca. 9 mal. Es ist nicht so schwer, aber ziemlich zeitaufwändig, da man nur selten auf 9 Treffer kommt.

Antwort #1, 05. März 2015 um 16:58 von Manname

Man muss den Körper treffen oh. Wie oft muss man ihn dann noch schleudern?

Antwort #2, 05. März 2015 um 18:11 von D4rkPhoenixHD

Zelda-untypisch musst du ihn viermal schleudern.

Antwort #3, 05. März 2015 um 19:10 von Manname

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Ach du ****. Bist du öfters mal draufgegangen oder haste es im ersten Versuch geschafft? Ich hab 10 Herzen und nicht diese weiße Umrandung um die Herzen (weiß grad net wie es heißt) Was ich aber insgesamt doof finde den ersten und zweiten Boss haben sie leichter gemacht den dritten bissel schwerer und den vierten haben sie alles geändert. Der hat früher keine Feuerbälle gespuckt oder seine Winzmolds ausgesand,für'n Remake bissel viel Veränderung

Antwort #4, 05. März 2015 um 19:51 von D4rkPhoenixHD

Beim vierten bin ich trotz verstärkter Abwehr gestorben, der ist übertrieben.. Auch wenn er eig nicht so schwer ist, ist es blöd, dass er so zeitintensiv ist, denn es ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich ihm 8 Schläge verpasst hab und dann nen Feuerball mitten ins Gesicht bekommen hab.. Die schwammige Steuerung als Riese hilft da auch überhaupt nicht.
Diesen Boss finde ich einfach mies gemacht, der hätte so nicht sein sollen/müssen/dürfen.

Antwort #5, 05. März 2015 um 20:29 von Manname

Also ich kam bis zum letzten mal wo ich ihn schleudern muss mit 10 Herzen,3 Feen und keiner verstärkten Abwehr. die bekommt man wohl dann im Schädelbucht Tempel oder?

Antwort #6, 06. März 2015 um 12:35 von D4rkPhoenixHD

Mir ist aufgefallen das man weniger treffer braucht wenn man ihm im vorderen teil des körpers trifft... das letze mal haben 4 treffer im kopfbereich gereicht um ihn auf den boden zu werfen

Antwort #7, 08. März 2015 um 00:16 von HM07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)