The Witcher 3 mit meinem System spielbar? (Witcher 3)

Hallo Freunde!

Ist es mit meinem PC überhaupt möglich, The Witcher 3 zu spielen? Leider habe ich zZ. nicht die finanziellen Mittel meinen PC aufzurüsten.
Wenn ja welche Einstellung würdet ihr mir empfehlen?
Mein System: http://aldi.medion.com/md8891/at/

Danke schonmal für eure Hilfe?

Frage gestellt am 05. März 2015 um 17:43 von Walter_die_Filzlaus

7 Antworten

prozessor reicht wohl. Aber bei der grafigkarte habe ich so meine schweifel.

Antwort #1, 05. März 2015 um 18:03 von Audiogame

Die Grafikkarte ist definitiv allein schon vom Vram deutlich zu schwach. Tut mir Leid.

Antwort #2, 08. März 2015 um 16:48 von Danonym

Soweit ich weiß (kann mich auch irren) eine Geforce GTX 770 für The Witcher 3 um es gut Spielen zu können hab ich Gelesen.

Antwort #3, 10. März 2015 um 15:39 von MrOverNights

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Na Schade! Vielen Dank für eure Antworten

Antwort #4, 01. April 2015 um 10:40 von Walter_die_Filzlaus

Ich kenne mich leider nicht gut mit Computern aus, also wollte ich mal fragen ob meine Grafikkarte und mein Prozessor reichen würden.
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750 Ti
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4670 CPU @ 3.40GHz
Meint ihr dass die reichen würden? Also um auf guter Grafik spielen zu können, denn auf mittlerer Stufe macht das Spielen der meisten Games keinen Spaß.

Antwort #5, 11. April 2015 um 16:09 von RavenNight

Also mit dem Prozessoren von Intel kenn ich mich nicht aus!

Hm du hast ja nee Ti Kp ob du damit hinkommst aber auf Ultra oder Hoch kannste The Witcher 3 mit der garka Vergessen!

Antwort #6, 18. April 2015 um 20:53 von MrOverNights

Hallo Liebe Freunde.

Ich bin nun am überlegen ob ich meinen oben genannten PC für "The Witcher - Wild Hunt" aufrüste.
Zu meinen Fragen:
-Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen für mein System? Würde meine CPU mit einer Nvidia GeForce GTX 770 harmonieren, damit ich The Witcher auf Hoch spielen kann?
-Was kann ich noch mit der Grafikkarte aus meinen PC herausholen speziell für The Witcher
-Ich würde eventuell ein Bundle von Grafikkarte mit dem Spiel bevorzugen?

Was sagt ihr dazu?

Antwort #7, 28. April 2015 um 15:49 von Walter_die_Filzlaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)