Karawanen Quetschungen Stufe 6 //quasi fehlt? (MH4U)

Guten tag liebe Mitjäger und zwar habe ich eigentlich jede quasi im low rang geschafft aber trotzdem ist Stufe 6 bei mir nicht Gold markiert welche quest fehlt mir und wie schaltet man die frei?danke im vorraus:-)

Frage gestellt am 05. März 2015 um 18:00 von xxgottoms9999999

7 Antworten

Das benötige ich auch noch :) soweit ich weiß musst du in de rgilde spielen

Antwort #1, 05. März 2015 um 18:06 von Suriio

geh mal nochmal zum Großguru (himmelsdorf, gaaaaaaaaanz nach hinten)
das Gebiet wird leider net wie die Musikhalle oder die insel mit gelber Sprechblase.
Hoffe bei dir ists auch das was dir fehlt, bei mir und vielen anderen war es genau das

Antwort #2, 05. März 2015 um 19:13 von Mighty_Rathalos

Ne bei mir ist der da nicht mehr:/

Antwort #3, 05. März 2015 um 20:58 von xxgottoms9999999

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
hmm komisch, das war bei mir die letzte q reihe im low rank. die ganzen eiersammel quests, und die dörfler bitten bei dragnat hast du auch erleduigt?

Antwort #4, 05. März 2015 um 21:22 von Mighty_Rathalos

Ja alles fertig gemacht muss man vielleicht irgend ne besondere nebenquest machen ?

Antwort #5, 05. März 2015 um 22:24 von xxgottoms9999999

Manche Quests schaltet man erst frei, wenn man bestimmte Quests in den Vorstufen, sprich 5Sterne-Quests usw., erledigt hat.
Es hilft auch, einfach mal jedes Gebiet abzuklappern. Hin und wieder erscheinen auch neue Quests.
Man muss auch bissl Online im JR steigen. Manche Quests sind auch vom JR abhängig.
Bin JR56 G1 und bei mir sind bei allen solo Low-Ranks mit goldenen Häckchen versehen

Antwort #6, 05. März 2015 um 23:05 von Battlekind

Naja habe ja schon alles an Low Rank Quests gemacht sind auch alle mit goldenen Häkchen versehen dann muss das wohl irgendwie mit den gildenquests zusammen hängen -_-

Antwort #7, 06. März 2015 um 13:38 von xxgottoms9999999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link